Tanz in den Mai

Der Tanz in den Mai 2024 ist ausverkauft. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch im Wellseer Feuerwehrhaus.

---

Es ist wieder soweit. Wir wollen gemeinsam mit Euch in diesem Jahr wieder in den Mai tanzen.

30. April 2024 - 19:00 Uhr - 02:00 Uhr
Eintritt - Getränke - Essen: ALL INCLUSIVE für 45,-€

Freut euch auf Cocktails, Bier vom Fass, Essen vom Holzkohlegrill Musik von DJ Andy und einen tollen Abend.

Tickets reservieren

Wichtig! Die Eingabe der Daten in das Formular stellt nur eine Reservierung und keine Bestellung dar. Die Tickets können nach erfolgter Reservierung an einem der Vorverkaufstermine (02.04; 09.04.;16.04; 18:00 Uhr - 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus, Kirchenberg 1) bezahlt und abgeholt werden.

Bei Problemen mit der Reservierung erhalten Sie eine Rückmeldung per Mail. Ein Anspruch auf den Erhalt der Tickets entsteht erst durch vollständige Zahlung des Eintrittspreises.

AUSVERKAUFT. Reservierungen sind nicht mehr möglich.

-08.04.2024

Seit dem Jahr 2015 veranstaltet die Feuerwehr Wellsee jährlich (mit Ausnahme der Corona-Pandemie) einen Tanz in den Mai. Neben Tanzmusik von DJ Andy, Bier vom Fass und Cocktails gibt es auch immer eine Kleinigkeit zu Essen.

Wir würden uns freuen Euch auch dieses Mal an dem Abend bei uns als Gast begrüßen zu dürfen !

Die Bilder aus den letzten Jahren gibt es in unserem Fotoalbum.