Die Jugendfeuerwehr


Hallo,  

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Du bist hier auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Kiel - Wellsee im Bereich der Jugendfeuerwehr. 

 

Wir sind eine Gruppe von Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 17 Jahren und treffen uns außerhalb der Ferien jeden Donnerstag von 18-20 Uhr. 

 

Wir haben als Team eine Menge Spaß bei Feuerwehrtechnik, Spiel und Sport.

Wenn Du in Wellsee wohnst, dann  hast uns bestimmt auch schon mal bei Veranstaltungen wie zum Beispiel dem Laternenumzug oder dem Stadtteilfest gesehen.

 

Mindestens einmal im Jahr planen wir eine Freizeitfahrt, zum Beispiel in ein Zeltlager oder ein Ferienhaus. 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Hast du Lust bei uns mitzumachen? Dann besuch' uns doch mal.

 

An unseren Dienstabenden kann jeder interessierte  Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren gerne vorbeischauen und sich ein Bild von unserer Arbeit machen.

 

Wenn Dir das dann gefällt, dann steht Dir einem Eintritt in unsere Jugendfeuerwehr nichts mehr im Wege!

Melde Dich einfach in unserem Kontaktformular oder besuche uns einfach an einem unserer Dienstabende.