Treffen der Kreativgruppe Wellsee

Die "Stadtteilkonferenz Wellsee" bietet allen Institutionen, Vereinen und Akteuren im Ortsteil ein regelmäßiges Forum zum Austausch und die Planung von gemeinsamen Veranstaltungen für die Bürgerinnen und Bürger.

Die Treffen finden an wechselnden Orten der beteiligten Partner statt.

Für die Detailplanungen des alljährlichen Stadtteilfestes (ca. 3-4 Treffen im Halbjahr vor dem Fest) hat sich seinerzeit die "Kreativgruppe" gebildet. Neben organisatorischen Detailfragen kümmert sich diese Gruppe auch um ein möglichst abwechslungsreiches Bühnenprogramm.

Wenn Sie Zeit und Lust haben das Stadtteilfest 2024 als helfende Hand oder mit einem kreativem Beitrag zu unterstützen, dann schauen Sie doch beim nächsten öffentlichen Treffen der "Kreativgruppe" am 09.10.2023 um 17:00 Uhr im Feuerwehrhaus Wellsee im Kirchenberg 1 vorbei.

Wir freuen uns auf Sie.