Besonderes Engagement

Die Wellseer Kameradinnen und Kameraden sind nicht nur im eigenen Ortsteil aktiv.

Beim Stadtjugendfeuerwehrtag der Kieler Jugendfeuerwehren wurde heute Ann-Katrin Kripgans (li) zur Fachwartin für Presse-/Öffentlichkeitsarbeit für eine vierjährige Amtszeit gewählt. Als Fachwartin für das Schriftwesen wurde Catrin Thams im Amt bestätigt. Catrin startet damit in ihre 6. Wahlperiode in dieser Funktion. Das sind beachtliche 20 Jahre Engagement im Stadtjugendausschuss. Außerdem erhielt unser Jugendwart Benjamin Reimers die angekündigte Ehrung mit der Leistungsspange in Bronze der schleswig-holsteinischen Jugendfeuerwehr für sein herausragendes Engagement an der Spitze unserer Jugendfeuerwehr während der Corona Pandemie.

Wir sind stolz auf Euch und gratulieren von Herzen zu diesen tollen Ergebnissen!