Aventskalender

Wir wünschen Euch allen einen frohen und besinnlichen ersten Advent!

Die Jugendfeuerwehr Wellsee hat die Zeit auf den vergangenen Online-Diensten genutzt und eine kleine Überraschung für Euch vorbereitet:
Ab dem ersten bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag ein Foto mit einer kleinen Info oder Geschichte über unsere Arbeit, Technik oder unsere Aktivitäten und Veranstaltungen. Ausgearbeitet wurde und wird dies von den Jugendlichen selber in Gruppenarbeit auf unseren Online-Dienstabenden. Die Ergebnisse könnt ihr dann täglich entweder auf unserer Internetseite oder direkt auf einem unserer sozialen Kanäle (Facebook und Instagram) sehen.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Liebsten. Bleibt alle gesund.

Eure Jugendfeuerwehr Wellsee

www.feuerwehr-wellsee.de/adventskalender
www.instagram.com/ffwellsee/
www.facebook.com/ff.wellsee