Neustart für die Jugendfeuerwehr

Nachdem sich die Jugendfeuerwehr in den letzten beiden Wochen schon zu Freizeitaktivitäten außerhalb unseres Feuerwehrhauses getroffen hat, haben wir uns gestern zum ersten Mal wieder unter den entsprechenden Sicherheitsvorschriften mit praktischer Feuerwehrtechnik befasst.
Zunächst standen die Fahrzeuge und ihre Beladung auf dem Plan. Hierbei konnten die Gerätschaften, die die Jugendlichen in den Online-Diensten der letzten Monate nur in der Theorie und auf Bildern sehen und besprechen konnten, endlich genauer betrachtet werden.
Wenn Du Dich für die Mitgliedschaft in unserer Jugendfeuerwehr interessierst, komm einfach am Donnerstag von 18 bis 20 Uhr vorbei, oder melde Dich auf unserer Kontaktseite. Wir freuen uns auf Dich!