Eine runde Sache für die Jugendfeuerwehr Kiel-Wellsee

Nachdem wir uns mit einer Staffel der Jugendfeuerwehr zu je runden 50% Mädchen und Jungen auf den Weg in unseren Nachbarstadtteil gemacht haben, fuhren wir dort eine Runde durch Elmschenhagen, Rönne und Wellsee um verschiedene Stationen mit Aufgaben abzuarbeiten.

Grund hierfür war der runde vierzigste Geburtstag der Jugendfeuerwehr Kiel-Elmschenhagen. Bei stabil grauem Wetter meisterten wir neben den gestellten Aufgaben auch mehrere Hügel.

Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Elmschenhagen und allen Helfern für diese runde Veranstaltung!

Bei einem so runden Samstagvormittag ließen wir uns es auch nicht nehmen, die einzig wirklich runde Platzierung des Tages zu besetzen. Wir freuen uns über einen tollen, runden 10. Platz!

Ein ausführlicher Bericht über die Veranstaltung und die Stationen ist auf der Internetseite der Jugendfeuerwehr Kiel zu finden.