Ausbildungstag mit unseren Nachbarwehren

Am Samstag, den 02.09.2017 war es wieder soweit, der diesjährige Ausbildungstag der Feuerwehren Rönne, Moorsee und Wellsee startete bei schönem Wetter und guter Stimmung unter den Kameradinnen und Kameraden. Ziel des Tages war es in durchmischten Gruppen die Teamfähigkeit auch außerhalb seiner eigenen Feuerwehr zu stärken.  Alle Gruppen durchliefen fünf Stationen, bei denen kreatives Köpfchen und technisches Verständnis gefragt waren. Der Spaß kam an diesem Tag nicht zu kurz und die Kameradinnen und Kameraden der drei Feuerwehren lernten sich durch die gemischte Gruppenbildung besser kennen, sodass auch einer weiteren guten Zusammenarbeit nichts im Wege steht.

Vielen Dank geht an alle Kameradinnen und Kameraden die uns bei der Ausarbeitung und dem Ablauf an dem erfolgreichen Tag unterstützt haben!