Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Wellsee blickte auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung auf das vergangene Jahr zurück und wählte einen neuen Jugendausschuss.

Der neue Jugendausschuss der JF-Wellsee

Auf der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr wurde ein neuer Jugendausschuss gewählt:

Von links:

Pascal Scheminowski - Schriftwart

Dennis Krause - Jugendgruppenleiter

Tessa Borchert - Kassenwartin

Tjorben Wade - Gruppenführer

Matthias Litteck - Gruppenführer

Der bisherige Jugendgruppenleiter Jonah Speck konnte in seinem Jahresbericht insbesondere im Bezug auf die Entwicklung der Mitgliederzahl von einem erfolgreichen Jahr sprechen.

Jonah Speck  und Sven Borchert (Kassenwart)  gaben ihre Ämter ab und werden bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wellsee in die aktive Wehr übernommen.

Mit dem neuen Jugendausschuss kann die Jugendfeuerwehr mit einer jungen und motivierten Gruppe positiv in das kommende Jahr blicken.